Loading...
Stadiontraining 2017-04-22T22:22:14+00:00

 

Stadiontraining

Beim Stadiontraining üben wir nach Alters- und/ oder Leistungsstand getrennt alle im Stadion möglichen leichtathletischen Disziplinen.
Bei den Jüngsten steht der Spaß und das Kennenlernen der Disziplinen und Übungen im Vordergrund, später erfolgen die gezielte Wettkampfvorbereitung und das Ausbauen der motorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wer sich im Training beweist, erhält die Möglichkeit, bei Wettkämpfen oder gar Meisterschaften zu starten. Wer einmal reinschnuppern möchte, kommt einfach mit Sportsachen vorbei und macht mit! Willkommen sind alle, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener! Auch Kinder unter sechs Jahren können, nach vorheriger Rücksprache mit den Trainern, in das Training integriert werden.

Adresse:

Graf-Adolf-Straße 60,
58730 Fröndenberg/Ruhr,
Deutschland