Verabschiedung von Raimund Camminadi

Am vergangenen Sonntag war es für Raimund Camminadi ein ganz besonderer Tag, der bei den Kreismeisterschaften seinen letzten Einsatz als Starter im FLVW-Kreis Iserlohn absolvierte. Zu diesem Zeitpunkt war Raimund der einzige Starter unter den Kampfrichtern im Kreis, der für offizielle Wettkämpfe von Verbandsseite die Berechtigung zum Starten hatte. Der VfL Fröndenberg bedankt sich recht herzlich für sein jahrelanges Engagement als Kampfrichter. In der Folge fanden sich aus verschiedenen Kreisvereinen vier Kampfrichter, die im April in Arnsberg einen Starterlehrgang besuchten und nun auch für die Zukunft die ordnungsgemäße Durchführung der Laufwettbewerbe gewährleisten. Im einzelnen sind dies: Michael Preuß (VfL Fröndenberg), Thomas Dröttboom (SV Menden), Ansgar Bochynek und Ina Engelmann (LAZ Iserlohn).

Verabschiedung Camminadi LG Menden 07.09.2014 1

2017-05-10T17:40:37+00:00