Loading...
Walking-Treff 2017-04-24T14:30:20+00:00

Der Walking-Treff dient dazu, Jung und Alt zusammenzuführen, die gerne in der Natur laufen und dies das ganze Jahr!
Wir treffen uns regelmäßig bis zu drei mal die Woche und erkunden die schöne Landschaft rund um Fröndenberg. Die Routen sind unterschiedlich, deswegen sollte man vorher unbedingt Kontakt aufnehmen um sich über den Treffpunkt zu informieren! Wann wir uns treffen können Sie den Trainingszeiten entnehmen.
Beim Walking-Treff wird die erlernte Technik angewendet oder verfeinert. Neue Walker sind zu jeder Zeit herzlich willkommen. Es können aber auch Teilnehmer mit walken, die keine Vorkenntnisse im Nordic Walking haben, aber gerne in einer Gruppe unterwegs sind. Für diejenigen stehen, bei Bedarf, kleine Handhanteln zur Verfügung, um die Fitness zu steigern.
Da es sich um eine Outdoor Sportart handelt, sollte die Kleidung sich den Witterungsverhältnissen anpassen. Eine Pulsuhr wäre von Vorteil, sie dient zur Kontrolle und zur Verbesserung der Kondition.
Anfängerkurse werden an verschiedenen Wochenenden angeboten. Die Termine sind der  Zeitung oder unserer Homepage zu entnehmen, können aber auch bei den Übungsleitern erfragt werden!
Wir freuen uns über jeden neuen Walker, bis bald!
Kontaktieren Sie mich telefonisch unter der Rufnummer 02373 76661