VfLer erfolgreich am Bönener Förderturm

Fünf Läufer des VfL Fröndenberg waren unter den knapp 400 Startern des 10 km-Laufes am Förderturm in Bönen bei sonnigem Winterwetter zu finden. Alle konnten ihre gute Form mit in das neue Jahr nehmen. Als schnellster VfLer stürmte Michael Fobbe mit 44:22 min. ins Ziel. Damit belegte er den 14. Platz in seiner Altersklasse M45. Als Vierter in seiner Altersklasse M60 überquerte Norbert Tohermes nach 45:38 min die Ziellinie. Dietmar Neubüser (M45) benötigte 47:23 min und wurde 19. Als einzige Frau in dem Quintett konnte auch Iris Hohmeyer mit ihrem Resultat von 53:56 min und einem 9.Platz in ihrer Altersklasse W40 sehr zufrieden sein. Schließlich schaffte es auch Martin Kessler, unter der 57-Minutengrenze zu bleiben und erreichte mit 56:54 min einen guten 26. Rang in seiner Altersklasse M55.

2018-01-31T21:06:36+00:00