Vereinshistorie und Bestenlisten der Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder

Seit fast 70 Jahren besteht der VfL Fröndenberg e.V.. In dieser Zeit hat es immer wieder Höhen und Tiefen gegeben, wie in der Vereinschronik der ersten 50 Jahre zu verfolgen ist. Die Aktiven haben jedoch im gesamten Zeitraum bei Wettkämpfen den VfL mit ihren Leistungen immer wieder positiv repräsentieren können. Waren es in den letzten Jahren vorwiegend die Seniorensportler, die mit Teilnahmen bei westfälischen und westdeutschen bzw. NRW-Meisterschaften bis hin zu deutschen Meisterschaften im Vordergrund standen, so zeigt sich aktuell wieder der Nachwuchs trainings- und wettkampfstark. Die Coronapause hat alle in de rEntwicklung ihrer Leistungen ein wenig gebremst, aber nachdem wieder Wettkämpfe stattfinden, ist der Leistungswille noch einmal richtig angestachelt. Positive Verstärkungen durch Bestleistungen bei Wettkämpfen tun ihr Übriges.

Die Top 10 der Männer- und Frauenleistungen sowie die Schüler- und Schülerinnenbestleistungen geben davon ein gutes Zeugnis, dass die Mitgliedschaft im VfL Fröndenberg e.V. durchaus zu herausragenden Leistungen führen kann.

© 2022 VfL Fröndenberg.